|
Die Kowa Nonmyd 7 ist eine Funduskamera, die durch besonders einfache und intuitive Handhabung besticht. Sie hat eine professionelle 10 Mega Pixel Digital-Kamera Nikon D-80, die eine hervorragende Bildqualität gewährleistet.
Diese all-in-one Lösung für digitale Fundusfotographie vereint kompakte Technologie und ansprechendes Design.
Mit der 10 mega Pixel Digitalkamera der Nonmyd 7 bekommen Sie schnell und einfach hochauflösende digitale Netzhautaufnahmen, die Sie ebenso einfach verwalten oder für Telemedizinische Dienste weiterverwenden.
Die digitalen Netzhautfotographien der Nonmyd 7 können Sie problemlos für die Gefäßanalyse mit dem VSL-Analyser verwenden.
Die Kowa Nonmyd 7 Funduskamera wird mit einer VK-2 Software geliefert, die sich spielend leicht auf jeden Laptop oder PC installieren lässt. Die VK-2 - Software lässt sich intuitiv bedienen, eignet sich optimal zur Verwaltung der Patientendaten und lässt sich einfach in jede Netzwerkumgebung integrieren.
Die Technischen Daten der Nonmyd 7:
10 Megapixel Digital Kamera
einfaches erstellen eines Stereobildes
45°, 20°Bildfeld
Zentral, Nasal, and Temporale Fixationsmarken
einfache Sehnervenkopf Aufnahme
aktuellstes Design & Electronik
scharfe und brilliante Bilder im integrierten 5.6" LCD-Monitor
volle Integration ins Kowa VK-2 Digital Imaging System
Professionelle Bildqualität auch bei ungeübten Untersuchern
Anwendung so einfach wie ein Autorefraktometer
schnellere Messung heißt: mehr Patienten können getestet werden.
-> Zum Prospekt-Download hier klicken! <-
|